Unchain yourself – Gegen den Wind

Herrmann Industries entstand aus dem Leben und dem Drang sich aus jahrzehntelanger Konformität zu lösen.
In der ersten Phase erhaltet ihr bei mir unverwechselbare Kleidung und Accessoires von Dickies, King Kerosin und Stetson. Aber auch Besonderheiten wie handgefertigte Holz-Tikis, die je nach Einsatzbereich individuell adaptiert werden können.

Parallel dazu arbeiten wir an einer kleinen aber feinen Kollektion von Herrmann Industries. In wenigen Wochen werden die ersten T-Shirts präsentiert. Danach geht es in kleinen aber kontinuierlichen Schritten mit der Erweiterung der eigenen Kollektion weiter. Denn unser Ziel ist es, ein Statement in der Männermode zu setzen. Beständigkeit, Qualität und einfach coole Kleidung für echte Kerle.

Unchain yourself…

HERRMANN